Pressemitteilungen


"Erst 25% des Weges gegangen"

Am 11. Februar 2014 haben Dienstleister, Vermarkter und Werbetreibende auf der d3con über Herausforderungen und Chancen des Echtzeit-Handels diskutiert. Jens Jokschat und Thomas Promny haben dazu ein spannendes Interview im Kress Report gegeben.

Weiterlesen …



Statistische Zwillinge im Trend

Im Newsletter von Adzine geht es unter anderem um Neukundengewinnung via RTA. Jens Jokschat beleuchtet in diesem Zusammenhang Stärken und Schwächen des "Look-alike Targeting", das auf dem Targeting von statistischen Zwillingen basiert.

Weiterlesen …



Senkrechtstarter 2014: d3media AG wächst weiter

Hamburger Unternehmen erweitert Experten Team: Targeting-Profi Devran Ekinci verpflichtet sich bei d3media AG

Mit Devran Ekinci und Philipp Feldtmann überzeugt die d3media AG gleich zu Beginn des Jahres 2014 zwei erfahrene Online Marketing-Experten. Das Hamburger Unternehmen gilt als erster deutscher Spezialdienstleister für datengetriebenes Display Advertising.

Weiterlesen …



Werbewirkung im Real-Time Advertising (RTA) erstmalig umfassend und realistisch messbar

d3media und Adference bieten erstmals umfassende Analysen, wie Werbungtreibende Real-Time Advertising (RTA) im Online Media Mix optimal einsetzen und Werbeerfolg maximieren. Mit der umfassenden Messung und Analyse vollständiger User Journeys, konnten  Adference und d3media den Wirkungsbeitrag von RTA Kampagnen detailliert nachweisen.

Weiterlesen …



d3media AG verzeichnet Umsatzwachstum von 110%

Der RTA-Spezialdienstleister d3media AG verzeichnet im Jahr 2013 ein Umsatzwachstum von 110%. Gleichzeitig konnte das junge Hamburger Unternehmen die Mitarbeiterzahl um mehr als das Doppelte erhöhen.

Weiterlesen …



Studie: Real-Time Advertising bringt Effizienzvorteile von bis zu 50%

Hamburg, 05. Juni 2013 – Online Marketing Professionals beobachten Effizienzvorteile von bis zu 50 Prozent durch Real-Time Advertising (RTA) trotz steigendem Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Das ist ein Ergebnis des Real Time Advertising Index I-2013. Die Umfrage wurde unter 91 Online Marketing Professionals durchgeführt.

Weiterlesen …



d3media öffnet Schweizer Repräsentanz in Zürich

Hamburg / Zürich, 08. April 2013 – Anfang April öffnet die d3media AG (www.d3media.ch) aus Hamburg eine Repräsentanz in der Schweiz. Der Online-Display Spezialist betreibt Technologien, mit denen Real-Time Advertising und Targeting für Werbekunden effizienter gesteuert werden kann.

Weiterlesen …



d3media AG erhält Finanzierung durch Innovationsstarter Fonds Hamburg

Der Innovationsstarter Fonds Hamburg beteiligt sich an der d3media AG. Der Spezialist für datengetriebene...

Weiterlesen …



Display Advertising Ecosystem Germany

Wenige Vorträge zum Thema Display Advertising kommen derzeit ohne die von Terence Kawaja von LUMA Partners bekannte Display Ecosystem Map aus. d3media hat sich die Mühe gemacht den deutschen Markt genauer auszuwerten.

Weiterlesen …



d3media wirbt für die dmexco

Die dmexco, internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft, öffnet am 12.und 13. September in Köln erneut ihre Pforten. Seit wenigen Tagen ist die für Fachbesucher kostenfreie Registrierung möglich. Ab sofort werden...

Weiterlesen …



d3media verpflichtet Matt Probert als neuen CTO

HAMBURG, 06. Februar 2012 – Die d3media AG, Targetingspezialist für datengetriebene Displaywerbung, erweitert das bestehende Team am Standort Hamburg um drei neue Mitarbeiter. Matt Probert, 30, verstärkt die Führungsriege des vor vier Monaten gegründeten Start-Ups als Chief Technology Officer (CTO). Robert Stephan, 27, verantwortet als Head of Campaign Operations die Steuerung und Optimierung der Targetingkampagnen. Alexander Bauernfeind, 37, unterstützt die Kundenbetreuung als Account Manager.

Weiterlesen …



Jens Jokschat gründet d3media und wird CEO

HAMBURG, 21. Oktober 2011 – Die d3media AG, Targetingspezialist für datengetriebene Displaywerbung, ist unter der Leitung von Jens Jokschat (41) gestartet. Der Performance Marketing Spezialist verantwortet damit die strategische und operative Führung des Unternehmens. Die d3media AG unterstützt Werbetreibende und Agenturen mithilfe selbst entwickelter Technologieansätze für Targeting und Real Time Bidding dabei, Display Advertising maximal effizient zu gestalten.

Weiterlesen …


Anmeldung für den Presseverteiler




Presseberichte über d3media

26.10.2011 WuV online: Jens Jokschat gründet d3media und wird CEO

24.10.2011 iBusiness: Neuer Displayadvertising- und Targeting-Anbieter d3media gestartet

21.10.2011 Ex-Pilot-Geschäftsführer Jens Jokschat gründet d3media

21.10.2011 Markenartikel Magazin: Jens Jokschat gründet d3media

21.10.2011 adzine: Jens Jokschat gründet und führt Targetingspezialisten d3media

 

Allgemeines Pressematerial

Fotos und Logos finden Sie  unter Bildermaterial.